Das erste Pamphlet

05.09.2016

Es ist Zeit...zu lange hat uns der Bauverein jetzt ignoriert, zuhause riselt der Putz mit dem Kalk in den Bauvereinköpfen um die Wette...

Spontan in einer Nachtschicht mal ausgeteilt - geht als Einschreiben raus

" Sehr geehrte Damen und Herren der Bauverein AG,

Sie haben in der Vergangenheit weder auf die Telefonate noch Mails an :
blechschmitt.paul@bauvereinag.de; vermietung_sonderteam@bauvereinag.de; info@bauvereinag.de     reagiert.

Nachdem auch das undichte Dach in meinem Zimmer immer noch nicht endgültig behoben wurde, wende ich mich mit der Gesamtheit meiner Anliegen an Sie und versuche alles zusammen zu fassen, in der Hoffnung, dass wir uns doch noch außergerichtlich einigen können.

I. Anliegen ausschließlich die Pflichten des Vermieters aus dem Mietverhältnis betreffend

II. Anliegen die "Modernisierungsmaßnahmen" betreffend

III. Anliegen bezüglich der angedachten Mieterhöhung

[...]  "